Veranstaltungen

Holiday Park

Unser letzter Ausflug am 23. September 2017 ging in den in den Holiday Park bei Haßloch und war ein wunderschöner Tag für Grüpplinge und Gruppenleiter unserer KjG.

Schon auf der Hinfahrt war die Stimmung sehr gut und alle waren gespannt auf den großen Freizeitpark. Das Wetter war hervorragend und so stand einem gelungenen Ausflug nichts mehr im Wege. Die meiste Zeit bewegten wir uns alle zusammen als Gruppe durch den Park und fuhren auf reißenden Flüssen, gingen durch gruselige Burgen und flogen in Achterbahnen hoch hinaus. Der "Freefall Tower" war natürlich eine Attraktion der Extraklasse und nur Wenige trauten sich an ihn heran. In einem so großen Park war aber natürlich für jeden was dabei.

Die Rückfahrt war ebenso gut wie die Anfahrt und so endete der Ausflug pünktlich mit unserer Rückkunft am Waldsportplatz.

Danke an alle Gruppenleiter für die tolle Unterstützung

Eure Pfarrjugendleitung 

 

.

 

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework